impressum/kontakt

anbieter:
Thomas Bungarten

anschrift:
Ulmenallee 44
D-45478 Mülheim
Bundesrepublik Deutschland

kontakt:
fon:
++49 (0) 208 - 592550
fax:
++49 (0) 208 - 59499089
mobil:
++49 (0) 177 - 8850440
email:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
website
http://www.kunstsinn.de

verantwortlich i. s. d. mdstv:
Thomas Bungarten
email:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Rechtsinformationen: Alle in meinen Internetseiten enthaltenen Angaben und Informationen wurden von mir oder Dritten sorgfältig recherchiert und geprüft.
Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität können weder ich, noch Dritte eine Haftung übernehmen.
Alle Informationen dienen ausschließlich zur Information der Besucher.
Auf Internetseiten Dritter, auf die ich durch Hyperlink verweisen, tragen die jeweiligen Anbieter die Verantwortung.
Ich bin für den Inhalt solcher Seiten Dritter nicht verantwortlich.
Desweiteren kann meine Web-Seite ohne unser Wissen von einer anderen Web-Seite mittels Hyperlink angelinkt worden sein.
Ich übernehme keine Verantwortung für Darstellungen, Inhalt oder irgendeine Verbindung zu meiner Web-Seite in Web-Seiten Dritter.
Außerdem behalte ich mir das Recht vor, Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Informationen vorzunehmen.

Angabe gemäß § 6 Anbieterkennzeichnung des TDG (Teledienstgesetz)

websiteerstellung

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Visitors Counter

HeuteHeute1
GesternGestern9
Diese WocheDiese Woche82
Dieser MonatDieser Monat557
InsgesamtInsgesamt79499
Die meisten Besucher 14.02.2024 : 36