gestaltung
registrieren
Do Okt 18, 2018
 

 

Seit fünfzehn Jahren entwickle ich Websites für Schulen und gemeinnützige Vereine sowie private und gewerbliche Nutzer. Mein Interesse und meine Befähigung für diesen Bereich sind in meinem Kunststudium begründet und geprägt vom ästhetischen Bemühen, einfache und funktionale Gestaltungsansätze in anspruchsvolles Layout zu übersetzen. Mein wichtigstes Ziel ist es dabei, den Usern  benutzerfreundliche und optisch ansprechene Oberflächen anzubieten und dabei die Anforderungen der "Auftraggeber" vollständig zu erfüllen. Meine Leistungen reichen von der ersten konzeptionellen Beratung über Bildbearbeitungen, die Entwicklung von Firmenlogos und Emblemen, die Ausgestaltung von Webauftritten bis hin zur Erstelllung von Printmedien(Flyern, Foldern etc.) im Sinne einer Corporate Identity. Sprechen Sie mich einfach an.

 


 
Einige Referenzadressen:
 
gas
 
 
naxos-holidays
 
haiti